Gemeinde Biebesheim am Rhein

Navigation überspringen

» Startseite » Hilfreiches & Weiteres ... » Benefizfischen vom ASV Biebesheim  

Benefizfischen vom ASV Biebesheim



Zu einem Benefizfischen zu Gunsten der Biebesheimer Kindertagesstätten hatten der ASV Biebesheim am Wochenende an sein Vereinsgewässer eingeladen. Insgesamt beteiligten sich 136 Angler, die jede Menge Fisch am Angelhaken hatten. Bereits im Vorfeld hatten die Verantwortlichen beschlossen, den drei Kindertagesstätten in Biebesheim jeweils 500,- Euro zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Zweck waren dann die Leiterin der Evangelischen Kindertagesstätte Fabia Krenz, der Kita im Langwatt Andrea Schaller und der Wilhelm-Jockel-Kita Petra Fünfer gerne ans Vereinsgewässer gekommen, wo Vorsitzender Herr Thomas Unger die symbolischen Schecks und natürlich den Gegenwert überreichte. Erster Beigeordneter Günter Müller, der in Vertretung von Herrn Bürgermeister Thomas Schell anwesend war, lobte das Engagement des Angelvereins und bedankte sich im Namen der Gemeinde für die großzügigen Spenden.
Unser Foto von der symbolischen Scheckübergabe zeigt von links Andrea Schaller, Günter Müller, Fabia Krenz, Thomas Unger und Petra Fünfer.





 


nach oben  nach oben

Biebesheim am Rhein
Rathausplatz 1 | 64584 Biebesheim am Rhein | Tel.: 0 62 58 / 80 6-0 |